top of page

Die neue Inspiration für dein Mamasein



 

Ab sofort

Ab sofort gibt es alle 2 Wochen spannende, inspirierende Gedanken für dein Mamasein.


Mama - sein


So ein großer Bereich, für jede Mama individuell

Ein ganz persönlicher Weg

DEIN Weg!


Mein Wunsch ist es, dass meine Erfahrungen, Impulse, Sichtweisen und Denkanstöße, dir dabei Helfen deinen Weg zu finden und du im SEIN ankommst.

Du bist wie du bist.

Es ist wie es ist

und gleichzeitig wird es, so wie du es dir wünschst.


Ich hab total Lust das MamaSEIN zu revolutionieren.

Alte Gedankanmuster aufzudecken, alte Glaubenssätze über Bord zu werden

und den Nährboden für neues, friedvolles wachsen zu erschaffen.


Wir sind die Vorbilder unserer Kinder. Von uns lernen unsere sie so viel, und bauen darauf auf.


Wenn auch du Bock hast, dich mehr und mehr mit dir zu verbinden und dein authentischen Mamaleben zu leben?!

Dann melde dich im Kostenlosen Mitgliederbereich an und bleib über die neuen Impulse informiert


Sei dabei, bei den regelmäßigen Vorträgen uns dem Austausch


Lasst uns unser SEIN neu definieren

In vollster Liebe

Deine Tamara


Ein geborgenen Raum für uns

Im Mitgliederbereich findest du die Community in der wir uns über all die Themen austauschen können. Melde dich gleich an und sei ein Teil.

Wir freuen uns auf dich.



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page