Elternerfahrungen - was sie von ihrem Kind lernen durften und dürfen - Teil 2




Hallo ihr lieben Mamas & Papas,


im heutigen Beitrag findest du den 2ten Teil in dem ich mit interessanten Menschen spreche. Wie im letzten Beitrag interessiert es mich total, wie andere Eltern von Ihren Kindern herausgefordert werden.

Was sind ihre persönlichen Themen?

Wo durften sie dank ihres Kinder besonders wachsen?

Wo lernen sie aktuell gerade viel von Ihrem Kind?

und wie ergeht es ihnen dabei?


In diesem Video spreche ich mit...


Tobias Stolz


Tobias und seine Frau Tina unterstützen mit ihrem Herzensbusiness Family Passioniertes Eltern rund um ein erfülltes Familienleben. Elternvorbereitung, Schulzeit und eine gesunde Ernährungs-/ Lebensweise sind ihre Spezialthemen. Gemeinsam mit Tinas Tochter, entwickeln sie Ihr Familienleben weiter. Ich freu mich sehr mich mit Tobias auszutauschen.

In dem Gespräch spreche ich mit Tobias über...

  • wie er es schafft sich in den Momenten hinzugeben

  • wie ein Herzenswunsch ihm zeigt, was Achtsamkeit bedeutet

  • den Anspruchsvollsten Beruf des Eltern seins

  • das Thema Wut


Falls du mehr über Tobias und Tinas arbeit erfahren möchtest, hier findest du ihre Webseite. https://family-passioneers.de




Anja Kruppa




Anja und ich haben uns in der LTC Coachingausbildung kennengelernt und haben schnell bemerkt, dass wir, was unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder angeht, wir gleiche Wünsche haben. Uns beschäftigen die selben Themen des Frau und Mama-seins und eben auch, wie wir unsere Kinder frei ins Leben begleiten können. Wir wurden schnell Freundinnen und unterstützen uns, wie wir erfüllt Leben mit Kind und Business. Anja baut ebenfalls aktuell ihre Coachingpraxis aufbaut auf.

Im Gespräch mit Anja sprechen wir über....

  • die Wut

  • über gesunde Grenzen setzten

  • ihren Anfang des Mamaseins

  • und über unsere Bedürfnisse als Mama und über die unseres Kindes



 

Genieße die Gespräch, lass dich inspirieren und falls du Lust hast, dich mit anderen Mamas auszutauschen, kann meld dich in meinem Mitgliederbereich an, hier wartet auf dich eine Community.

 

Zum Gespräch


 

Vielen Dank nochmal an euch Mamas, für euren Mut über eure Themen zu sprechen.

Danke das wir Einblicke in eure Themen bekommen haben und was euch mit euren Kindern bewegt.

Ich bin sehr dankbar das ihr mich sehr inspiriert habt und freue mich sehr das wir gemeinsam an unserem entwickeln teilhaben dürfen.

30 Ansichten0 Kommentare