top of page

Bedürfnisse - Deine, die deines Kindes & der ganzen Familie


Bedürfnisse sind so wichtig.

Es wird in dem fordernder Alltag, welches wir als Mamas Tag täglich leben, immer wichtiger!

Warum?

Damit du als Mensch nicht auf der strecke bleibst.

Du bist so wichtig, wertvoll und liebenswert!

Du darfst dir selbst eine wichtige Person sein, um die du dich so gut kümmerst wie um deine Kinder.

Warum?

Stell dir vor dir geht es so schlecht, dass du nicht mehr für deine Kinder sorgen kannst. Und dann?

Die totale Erschöpfung der Mamas darf kein Tabu Thema mehr sein.

Ich möchte dich ermutigen, dass du dir erlaubst, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und für sie einzustehen. Ich möchte dich wieder für dich selbst begeistern.

Es ist kein Egoismus, sondern Notwendig. Für dein gesundes Leben, da du es dir Wert sein darfst. Und für deine Kinder, denn sie haben eine kraftvolle, glückliche Mutter verdient.


Jede*r hat Bedürfnisse und es ist vor allem in einer Familie die Herausforderung, diese von jedem Familienmitglied auf dem Schirm zu haben und diese dann zu priorisieren.

Klingt erstmal schwer? Ja es ist eine Herausforderung und wahrscheinlich für die meisten eine enorme Umstellung.

Wie in vielen Familien hattest du womöglich keine Vorbilder die DIR das vorgelebt haben, sodass du ganz natürlich deine Bedürfnisse wahrnimmst und diese kommunizierst und auslebst.


Im nächsten Live würde ich hier gern tiefer eingehen

  • Was bedeutet es genau deine Bedürfnisse wahrzunehmen

  • Wie schaffst du es diese dann zu kommunizieren

  • Wie kannst du die Bedürfnisse deines Kindes wahrnehmen

  • Wie gehst du nun mit all dem um?

 

Ich wünsche mir von Herzen dass in diesem Prozess du dich mehr mit dir selbst verbindest.

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr eine tiefere Mama-Kind Verbindung erfahrt.

 

Du warst beim LIVE nicht dabei? Hier findest du nun die Aufzeichnung.

Enjoy



 



Du möchtest dich von einem Video inspirieren lassen?

Dann schau dir dieses Video an.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page