Startangebot - Verbunden durch die Autonomiephase



Trotzphase - Autononomiephase

Wir wissen, dass das Kind nicht trotzt, sonder das es ab einem alter zwischen 1,5 & 3 Jahren selbstständiger wird und begreift, dass es ein "selbst" ist und mit er Kognitiven und Emotionalen Entwicklung entsteht die Autononomiephase.


Zu diesem Beginn, verändert sich in der Familie so einiges, denn das Kind betritt einen wichtigen Weg in seinem Leben die gerade für uns Mütter eine enorme Herausforderung mit sich bringt.

Um in dieser besonderen Phase, die dich an Grenzen bringen kann, an deiner Seite zu stehen, möchte ich dich begleiten. Dafür habe ich ein ganzes Packet entwickelt.


Ich helfe ratlosen Mamas, mit den Wutausbrüchen ihres Kindes klarzukommen, um somit gelassener zu sein und immer wieder in eine verbundene Mama-Kind-Beziehung zu kommen.


Das neue Paket ist bereit für die erste Mama.


Es ist ein erstes konkretes Erforschen des Paketes für mich.

Daher suche ich dich als Mama wenn du ,

  • mit den starken Gefühlen deinesKindes überfordert bist

  • aktuell nicht weiß was du tun sollst

  • dich frustriert fühlst, da du es deinem Kind nichts recht machen kannst

Du sehnst dich nach:

  • mehr Gelassenheit

  • wissen, was da alles so passiert im Kind und in dir

  • Druck raus nehmen zu können

  • Sicherheit im Umgang mit den Wutausbrüchen

Geht ein Teil in dir damit in Resonanz?


Hast du Lust, mit mir gemeinsam diesen ersten Weg zu beschreiten?


Willst du wirklich etwas für dich und dein Kind verändern?


Dann freu ich mich, dir dieses vergünstigt Angebot machen zu dürfen.


Dieses gilt für die erste Kundin.



Wenn du nun dein JA in dir fühlst, dann kontaktier mich für unser Kennenlerngespräch.

Schreibe hierzu eine Mail an


tamara_wellnitz_coaching@gmx.de


Ich freu mich sehr auf dich

Deine Tamara




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen