Workshop "Vision & Manifestation" 20.09.22 16:00


Hast du gewusst, dass du IMMER am Manifestieren bist?

Wenn das gerade neu für dich ist, dann kannst du mit dem "bewusst machen" des Manifestationsprozesses ein Leben in eine ganz neue Richtung lenken.


Was ist Manifestieren überhaupt. Unser innerer Kompass, unsere Energie und unser Focusist immer auf ein Ziel gelenkt. Egal ob es Geld ist, die neue Wohnung oder ein innerer Zustand, z.B. das Entspannter sein. Dieser Focus liegt bei den meisten Menschen im Unterbewusstsein und wurde angelegt durch Erfahrungen und Erlebnisse, die wir in der Vergangenheit gemacht haben.

Z. B. wenn du bei deinen Eltern erlebt hast, wie es ist, wenig Geld zu haben und das sich Mama und Papa womöglich noch ständig über das Geld gestritten haben, hast du wahrscheinlich ein eher negatives Bild von Geld. Das kann dazu führen, dass du aus der Angst heraus, genaudasselbe zu erleben, dass du vieles opferst, nur um Geld zu haben. Es kann dann passieren, dass du dich dann in einem Leben wiederfindest, wo du zwar viel Geld hast, jedoch in den anderen Lebensbereichen eher unglücklich bist. Eventuell kann die Angst entstehen, das Geld wieder zu verlieren und dass macht dir unterbewusst ständigen Druck.

Mit einer Vision in allen deinen Lebensbereichen erreichst du, dass du genau weißt, wohin du in deinem Leben willst. Was dein Weg ist, der Weg denn du gehen möchtest aus voller Freude und worauf du einfach bock hast. Aus dieser Freude und deiner klaren Absicht heraus manifestiert sich dann Schritt für Schritt dein erfülltes Leben.


Da eine Vision und eine klare Machbarkeit ein Booster für dich und dein Leben sein kann, hab ich total Lust, in einem kleinen Workshop mit dir einen Lebensbereich deiner Wahl anzuschauen und den Prozess einmal durchzugehen.

Ich leite dich durch alle Schritte durch, sodass du am Ende deine berührende Vision hast und nach dem Workshop raus gehst, mit einer Klarheit, die dich jeden Tag begleitet.


Termin

20.09.22

16- ca. 18 Uhr

via Zoom

Zur Anmeldung - sende eine Mail an

tamara_wellnitz_coaching@gmx.de


Ich freu mich sehr, wenn wir gemeinsam deine Träume, Ziele in dein Bewusstsein holen und wir gemeinsam durchstarten





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen