top of page

Verbunden durch die Autonomiephase begleiten

Ich helfe überforderten und ratlosen Eltern, mit dem anstrengenden Verhalten ihres Kindes besser klar zu kommen.

Warum verbunden durch die Autonomiephase?

Tell your visitors your story. Add catchy text to describe what you do, and what you have to offer. The right words can inspire and intrigue your audience, so they’re ready to take action on your site. To start telling your story, double click or click Edit Text.

Die Begleitung ist genau das Richtige für dich, wenn ...

... du die altersgerechten, wirklichen Bedürfnisse deines Kindes erkennen möchtest.


... du in so wichtigen Phasen deines Kindes es liebevoll begleiten möchtest.


... du das Nein deines Kindes akzeptieren willst.


... du dich in deiner Elternrolle gut fühlen möchtest.


... du bereit bist, eine neue Sicht auf dein Kind und dessen Verhalten zu bekommen.


... du dich mit deinem Kind weiter entwickeln möchtest.


... du den Alltag entspannt verbringen möchtest.


... du wissbegierig bist, warum dein Kind sich genau so verhält.

e3.png
e3.png
e3.png
e3.png
e3.png
e3.png
e3.png
e3.png
Tamara Wellnitz
Tamara Wellnitz erlaube es dir

Du darfst deine Erziehung genau so gestalten, wie es sich für dich stimmig anfühlt.

Erlaube es dir!

Tamara Wellnitz Happy

Weil du es wert bist

Hallo

 

ich bin Tamara Wellnitz - Mama, Elternberaterin und Coachin und ich freue mich sehr, dass du gerade hier bist. Mein Antrieb ist es, dass jeder Mensch, ob Mama, Papa oder Kind, sich frei entfalten kann, um ein glückliches Familienleben zu leben. Ich gehe für die Kinder, die genau so sein wollen, wie sie eben sind - und - für die Eltern, die genau dasselbe für sich und ihr Kind wollen.

Mit verbunden begleiten möchte ich dich begleiten und eine Möglichkeit bieten, damit du ein harmonisches Leben führst, in dem ihr alle glücklich seid.

Für verbundene Eltern,

kraftvolle Kinder und

eine friedvolle Zukunft

Lebst du immer noch ...

... in der Angst, deinem Kind nicht gerecht zu werden?


... unzufrieden, weil du nicht deine passende Lösung in den schwierigen Situationen gefunden hast?


... manchmal in einem Machtkampf zwischen dir und deinem Kind?


... mit Bestrafung oder Belohnung?


... an deinem 
Maximum, gibst alles für dein Kind und bist erschöpft?


... in alten Verhaltensmustern, für die du dich eigentlich schämst?




 

Tamara Wellnitz traurig

Auf unserem Weg erwartet dich

Modulübersicht

Verstehen

Du wirst dein Kind besser verstehen. Wir tauchen ein in die Entwicklungsforschung und wir schauen uns langsam an, warum dein Kind sich in den anstrengenden Situationen so verhält.

kennenlernen

Du wirst dich besser kennenlernen. Wir erforschen dein Inneres. Wir schauen, warum du so denkst, fühlst und handelst, wie du es gerade tust. 

Tranformieren

In deinem Tempo wist du dein Wurzelthema erkennen, lernen, es anzunehmen und aus dieser Kraft heraus wird es dir gelingen, diese hemmenden Glaubenssätze zu transformieren.

Vertrauen

Du stärkst dein Vertrauen in dich selbst. Dass du genau so als Mensch und in deiner Elternrolle gut bist, wie du bist.

Ablegen

Dir wird es gelingen, all das abzulegen, was dich noch daran hindert, genau den entspannten Alltag mit deinem Kind zu leben, welches du dir wünschst.

Grenzen

Du wirst dir immer bewusster, was genau deine persönlichen Grenzen sind, legst die von anderen ab und wirst klar und gleichzeitig liebevoll deine Grenzen kommunizieren können.

Sicher

Du wist dich mit dir verbundener fühlen und das wird dir eine starke Sicherheit geben. Du wirst dich verbunden und sicher in der Beziehung mit deinem Kind fühlen und daraus entsteht eine neue Leichtigkeit.

Reflektieren

Du wirst erkennen können, warum du gerade so handeln möchtest und kannst durch dein neues Wissen und deine Erfahrungen neu wählen.

Glaube

Du wirst an dich glauben und dadurch genau wissen, wie du deine Beziehung zu deinem Kind gestalten willst. Du wirst dich wohl mit dem Umgang deines Kindes fühlen.

Meilenstein

Nach diesem erstaunlichen Weg wirst du einen wichtigen Meilenstein in deinem Leben erreicht haben. Du hast viel über dich gelernt, dich verändert, hattest viele Erkentnisse und hast viele neue Erfahrungen mit dir und deinem Kind erlebt. Auf diesen Weg wirst du stolz sein und du wirst dich dafür feiern.

MTH_5001.jpg

Dankbarkeit

MTH_5062.jpg

Selbstliebe

MTH_4991.jpg

Stille

MTH_5036.jpg

Verbundenheit

Navigieren in Woods

Unbegrenzte Möglichkeiten

Begleitung im Echtraum

Du magst es, wenn wir uns im Echtraum treffen? Du bist herzlich willkommen in meinem Heim für die 90-minütigen Sessions

Routenplan für deinen Weg

Individuell

Da jeder Mensch, jedes Familiensystem, individuell ist, ist auch dein Routenplan ganz eigen. 

Buche ein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir finden heraus, wie deine optimale Route aussieht.

Falls du dich fragst, wie viel du für deinen Weg investieren darfst, das hängt natürlich von deinem Routenplan ab. Erfahrungsgemäß liegt es zwischen 450 und 1.500 €.

Tamara Wellnitz verbunden begleiten

Danke!

Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Zeit, um dich mit diesen zarten und teilweise auch schmerzhaften Themen auseinander zu setzen. 

Möge die Liebe euer inniges Band ewig nähren.

Mögest du die Kraft haben für eure Verbindung.

Möget ihr glücklich sein.

​

In Liebe

Deine Tamara

Sind noch Fragen offen?

Schreibe mir gerne und stelle all deine Fragen oder buche dir ein Kennenlerngespräch

Impressum

bottom of page