top of page

Wie ich begleite

Du bist das Genie, in dir ist die Antwort!

In dir ist schon alles vorhanden, was du brauchst.

Jedoch haben wir Menschen das in dem schnelllebigen Alltag oft vergessen.

Aus tiefster Liebe und Überzeugung heraus, möchte ich als Wegbegleiterin, dir meine Kompetenzen zur Verfügung stellen, um dich auf deinem individuellen Weg ein Stück zu begleiten.

Wie machen wir das genau?

Erstmal beschnuppern wir uns, um zu spüren wie wir uns anfühlen. Ich bin ehrlich, denn nicht jeder passt zu jedem und dass ist vollkommen okay. 

 

In Bildern erklärt:

 

Stell dir vor du hast das Labyrinth Spiel von früher vor dir. Es gibt einen Startpunkt, viele Wege nach unten und die Frage ist, wo kommst du raus. Bei A,B oder C.

Da es mir wichtig ist, dass wir genau den Weg gehen, denn DU gehen möchtest, gehen wir anders vor!

Wo möchtet du denn raus kommen? Erst wenn das Klar ist, gehen wir los.

 

Ich führe dich durch den Nebel und verbinde mich mit dir, sodass aus dir, deine Vision und deine Ziele entstehen dürfen.

 

Wenn wir gemeinsam das gefunden haben, verwandelt sich der Weg.

Stell dir vor es sind viel Zahnräder, und aktuell ist es wahrscheinlich so, dass dein Weg zum Ziel gerade entweder…

…blockiert ist…

…zugewachsen…

…zubetoniert oder sogar dunkel, ist.

 

Gemeinsam werden wir hinschauen, an welchen Zahnrädern du drehen kannst, was es dafür braucht, was du los lassen darfst und worin du dich wieder voll anerkennen kann,

damit du deinen Weg bis zum Ziel gehen kannst.

​

Darf ich es dir erzählen und zeigen?

Dann schau dir dieses Video dazu an.

Zahnrad_Tamara_Wellnitz.jpg

"Hilf mir, es selbst zu tun."
Maria Montessori

Nicht nur bei unseren Kindern ist mir dieses Motto wichtig, sondern auch bei dir. Ich reiche dir daher in Dankbarkeit meine Hand um mich mit dir, von Mensch zu Mensch zu verbinden, und dich dann als Wegbegleiterin im vertrauen zu begleiten.

​

Ich lasse dich an meinen Fehlern, Erfahrungen und Weisheiten, teilhaben, sodass du deinen Weg, selbstbestimmt gehen kannst.

Interessiert es dich, mich z.B. über meine Vision reden zu hören?

Dann findest du hier den Link zu meinem Youtube Kanal.

Dort gibt es einige Videos indem ich über meine große Vision spreche.

bottom of page